Über mich

Andrea Kalke
Andrea Kalke

Der eigene spirituelle Weg, der Wille und die Bereitschaft mehr über mich selbst zu erfahren und die Verantwortung für ein bewußtes Leben zu übernehmen und somit auch Hilfe für andere Menschen zu sein, waren die Motivation für viele Ausbildungen. So wechselte ich vor 20 Jahren von der Landschaftsgestaltung zur 2-jährigen naturheilkundlichen Grundausbildung.

Eine starke Transformations – und Heilungskraft dehnt sich immer weiter aus, die ich in mein Leben, meine Familie und die Praxis für Körperbewußtsein, Heilenergetik und Bewußtseinserweiterung integriere.

Die Ausbildungen von jeweils 1-3 Jahren und länger – mit einem umfassenden philosophischen und psychologischen Wissen ausgestattet, ermöglichen mir die heutige Sichtweise:

  • Tainerin für Elise-Mila-Lebensenergie
  • Trainerin der Kryonschule
  • Reise in die innere Welt (transpersonale Hypnotherapie)
  • Hawaiimassage
  • Schamanismus
  • Bioresonanz
  • Heilenergetik: Aura u- Chakrenberatung / -klärung
  • sinnanalytische Aufstellung
  • Ausdruckstanz
  • Gesang/ Ton/ Klang
  • Kanal für die Energien, Sprache und Gesang der Elfen und Elben, Naturwesen

Als Kanal der Heilung und Transformation begleite ich Menschen in Einzelsitzungen und Gruppen in ein eigenverantwortliches, beseelt- bewußt gestaltetes und erfülltes Leben.

Als Friedensbotschafterin begleite ich das Ashtar-Quantos-Projekt, daß u.a. die Weisheiten des Universums und des Lebens erinnert und offenlegt und Frieden (innen wie außen) und die göttliche Ordnung manifestiert.

Mein Dank gilt den Menschen und Methoden, die mir und anderen Menschen schon so viel geholfen haben und mit denen ich viele Jahre gemeinsam verbracht habe und noch verbringe.

Mein Dank gilt den Menschen, die sich mir anvertrauen und deren Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und denen, die sich einfach nur verwöhnen lassen.