Elementar-und Naturwesen

Diese Seite entsteht zu Ehren der Natur-und Baumwesen, der Landschaftsdevas, der Elfen und Elben, „meinem“ Heilzwerg Repontiac und für viele andere „unsichtbare“ Wesen, die voller Liebe ihren Dienst in der Natur vollziehen und uns Menschen erinnern und begleiten. Sie betreuen, behüten und beleben die in ihrer Obhut stehenden Pflanzen, Bäume, Orte und Landschaften und vieles mehr.

Es ist mir eine Freude, einige wenige Kraft-Orte mit euch zu teilen, an denen ich einzeln oder mit einer Gruppe solche Begegnungen, Einsichten und vor allem Initiationen (auch zur Erinnerung) erhalten habe oder Zusammenarbeit stattgefunden hat.

Sicher kennst du aber auch das Gefühl, dass es Orte gibt, wo du verweilen möchtest und auftanken kannst und das es Orte gibt, wo du dich nicht wohl-und willkommen fühlst.

Inzwischen haben wir, meist zusammen mit den Wesen der Natur an vielerlei solcher Orte Heilung vollzogen und Energien wieder aktiviert und verbunden, die auf SOL`A`VANA in der Neuen Zeit benötigt werden.

Wir alle können mit offenem Herzen Kontakt aufnehmen, unsere Anliegen vortragen und sie antworten in ihrem jeweiligen Verantwortungsbereich unter Berücksichtigung der Elemente und vielen anderen Faktoren des Lebens. Besonders gut erfolgt dieser Kontakt über das eigene Natur-und Elementarwesen, die zu der Gruppe deiner inneren Helfer gehören.

Auch im Bauwesen und in der Landschaftsarchitektur geht es nicht nur um einseitige Gestaltung von Menschenhand sondern auch um Heilung, Erhaltung und Zusammenarbeit unter Berücksichtigung aller Elemente, Energien und Wesen der Natur.

Als Heilerin und ausgebildete Landschaftsgestalterin ist es mir ein Anliegen diese Zusammenarbeit zu fördern.

Hier noch eine Überleitung zur Elise-Mila-Lebensenergie: auch die Wesen der Natur und Elemente (Erdschichten, Orte) freuen sich über die Elise-Engel und Lebensenergie der Neuen Zeit, obwohl sie höher schwingen, als die Menschen.

Sie erkennen die Veränderung der Basisenergien und die Verbundenheit zu allem Leben darin, nicht nur hier auf unserem Planeten.