Erwecken, Wirken und Leben mit deiner Engelsgruppe

Ich begrüße dich herzlich als Botschafterin der persönlichen Engelsgruppe.

Ein jeder Mensch, der auf unserem Planeten inkarniert, trägt eine persönliche Engelsgruppe in sich. Es sind 7 Engel:  dein goldener Engel, 6 weitere Engel und dein Schutzengel. Die 6 Engel dürfen nur wirken, wenn Sie die Erlaubnis dazu haben und am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden.

Ich liebe das Leben und Wirken mit meiner Engelsgruppe- es wird immer kraft-und liebevoller und ich möchte diese Erfahrungen und Energien mit den Menschen –vielleicht mit dir- teilen, so dass du es in dein Leben integrieren kannst.

Hierzu kannst du, wenn es dich ruft, im Shimaa-Verlag bei Sabine Sangitar deine persönliche Engelsgruppe channeln lassen, so dass du sie beim Namen kennst und ihre Attribute. Der Beitrag für das Channeln beträgt 40,00 Euro. Dann ist die Kraft und Rückanbindung stärker. Herzlich Willkommen bist du auch ohne konkrete Bezeichnung der Engelsgruppe. Wichtig ist immer der Seelenimpuls mit deiner Engelsgruppe sein und wirken zu wollen in deinem Leben.

Deine Engelsgruppe liebt dich bedingungslos- allewiglich, so wie du bist. Du kannst dich von dieser Liebe tief und tiefer berühren und begleiten lassen und sie in deine menschliche Liebe einfließen lassen und in dein gesamtes Sein. Zusammen mit deiner Seele ist es die beste Führung und  Unterstützung in deinem Leben.

2 Varianten der Teilnahme:

  1. Wochenende a. 290,00 Euro
  2. Du bist Teilnehmer der 36 Schritte des Erwachens. Hier ist in einem Schritt das Erwecken deiner Engelsgruppe enthalten und wir wirken einen Tag lang zur tiefen Integration.